Logo
Kundensupport
 
Fundstelle
Auch nach dem erfolgreichem Abschluss des Projektes sind wir für Sie da. Brainstorm bietet den Kunden die Unterstützung in Form von Informationen, Software Updates und Pathes, Telefonsupport, Fehlersuche vor Ort oder der Hardwareersatz innerhalb der vereinbarter Zeit.

Die aktuelle Informationen sind in hochdynamischen Securityberech von extremer Wichtigkeit. Brainstorm bekommt die neueste Informationen über entdeckten Schwachstellen in der IT-Systemen aus unterschiedlichen Quellen, wie renomierten Zentren CERT, SANS, X-Force usw. oder von unserer Partner auf dem direkten Weg. Solche Informationen, Warnungen und Alarms sind wir bereit an unseren Kunden weiterzuleiten.

Beim Kauf einer Software Subscription für das entsprechende Produkt, werden alle Updates und Problembehebungen (Pathes) den Kunden automatisch zugestellt.

In Fall von Störungen bieten wir, selbstverständlich, auch Unterstützung. Eine Fehlersuche vor Ort kann bei uns bestellt werden.

Für die Kunden die mit uns einen Wartungsvertrag abschliessen, ersetztn wir die fehlfunktionierende Hardware innerhalb der vereinbarte Zeitlimite.