VoIP Kurs im Cisco Umfeld CI-VOICE CVOICE
Kursziele:
Dieses Training vermittelt Netzwerkern praxisbezogene Fähigkeiten und ein Verständnis für Paket-Telefonie. Ebenso wird in dem Kurs vermittelt, wie die Tools von Cisco genutzt werden, damit die Voice-Experten alle benötigten Informationen für die tägliche Arbeit zur Verfügung haben. Kursinhalt Modul 1: Einführung in Voice Gateways Modul 2: VoIP Call Legs Modul 3: Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Express Endpoints Modul 4: Dial-Plan Implementierung Modul 5: Gatekeeper und Cisco Unified Border Element Implementierung Modul 6: Quality of Service
Laborübungen
Lab 1-1: Konfiguration von Voice Ports Lab 1-2: Konfiguration von DSPs Lab 2-1: Konfiguration von VoIP Call Legs Lab 3-1: Konfiguration von Cisco Unified Communications Manager Express um Endpoints zu unterstützen Lab 4-1: Implementierung von Digit Manipulation Lab 4-2: Implementierung von Path Selection Lab 4-3: Implementierung von Anrufprivilegien Lab 5-1: Implementierung von Gatekeepern Lab 5-2: Implementierung von Cisco Unified Border Element Lab 6-1: Implementierung von QoS mit AutoQos und Manual Configuration Quality of Service
Die Kurse sind in Zürich (an der Reitergasse 6 beim HB) geplant.
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Preis pro Person sFr. 4200 |
Terminänderungen vorbehalten
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